Skid Row - Skid Row

Diskussionsbereich für die Musikreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Skid Row - Skid Row

Post by ShadowAngel »

Skid Row - Skid Row
Always Believe

User avatar
jan
Nightmare!
Posts: 813
Joined: Tue 01 May, 2007 9:20
Location: falls zuhause, dann in frechen

Re: Skid Row - Skid Row

Post by jan »

20 jahre hab ich gebraucht um diese band, dieses album gut zu finden
war damals von 18 and life sehr angetan, aber die darstellung in der bravo mit dem schönling als sänger war nix für mich (war ja damals gerade mal 12/13 ;-) )

jahre später mit inzwischen ein paar falten im gesicht und ner sehr sympathischen rolle bei den gilmore girls, war sebastian dann "ok für mich"

album ist wirklich gut, hätte nur ein wenig länger sein können, nicht mal 40 min...(auch ein grund warum mir gnr damals die sympathischte sleaze gruppe war)

das denkwürdigste am album wird aber für immer bleiben, daß es das "sonnyboy image der bon jovi jungs ins wanken brachte, die im text angesprochene "hilfe" beim plattenvertrag war eine der größten abzocken im musikgeschäft, da kommen nicht mal die dsds und popstars knebelverträge gegen an

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Skid Row - Skid Row

Post by ShadowAngel »

jan wrote: das denkwürdigste am album wird aber für immer bleiben, daß es das "sonnyboy image der bon jovi jungs ins wanken brachte, die im text angesprochene "hilfe" beim plattenvertrag war eine der größten abzocken im musikgeschäft, da kommen nicht mal die dsds und popstars knebelverträge gegen an


Das konnte Bon Jovi gut, siehe Cinderella, wo er praktisch das gleiche abzog.
Always Believe

Post Reply