Das Krokodil und sein Nilpferd

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by ShadowAngel »

Das Krokodil und sein Nilpferd
Always Believe

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by dbassart »

:liebe: spencer und hill, ich mags einfach :mrgreen: der terence hill is gar nicht unweit von meiner Heimatstadt geboren, boring - i know :mrgreen:

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Morpheuskom »

Ein film mit dem ich aufgewachsen bin...weil der bei uns unten rumlag (der grosse Bruder hatte eine Home videothek mit über 300 filmen sie aber uns selten ausgeliehen weil wir die kleineren überaus zerstörerischen kleinen brüder waren) bestimmt 1000 mal angesehen. Das beste an Budd Spencer und Terence Hill filmen finde ich eh immer die Ferssorgien.

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by dbassart »

yeah, ich hab als kind immer davon geträumt, einmal ein solch leckeres, in der pfanne zubereitetes bohnengericht, wie es der bud und der terence immer hatten, verspeisen zu können

Fingolfin_Der_Redselige
Can i play, daddy?
Posts: 4
Joined: Tue 06 Mar, 2007 19:22
Location: Hofheim am Taunus
Contact:

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Fingolfin_Der_Redselige »

diese Filme sind der Grund warum Bohnen zu meiner Leibspeise geworden sind

auch wenns Nebenwirkungen mit sich bringen kann

:roll:

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Morpheuskom »

Nur für die Umwelt und hey wenns nen zwergenaufstand gibt...schelle links schelle rechts.

Fingolfin_Der_Redselige
Can i play, daddy?
Posts: 4
Joined: Tue 06 Mar, 2007 19:22
Location: Hofheim am Taunus
Contact:

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Fingolfin_Der_Redselige »

und einen oben drauf, die herren machens vor

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Morpheuskom »

He he he was ich interessant fand ...ich habe mal gehört das der erste Film von Terrence Hill mit Bud Spencer eigentlich ernst gemeint war und dann aber von der Synchro halt zum nem witzding verarbeitet wurde.

User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by ShadowAngel »

Morpheuskom wrote: He he he was ich interessant fand ...ich habe mal gehört das der erste Film von Terrence Hill mit Bud Spencer eigentlich ernst gemeint war und dann aber von der Synchro halt zum nem witzding verarbeitet wurde.


Ursprünglich waren alle Filme ernst, das änderte sich erstmals bei "Die rechte und die linke Hand des Teufels", wobei das bei weitem noch nicht so klamaukig war wie bei dem was noch folgte..
Man merkt das ja auch an Titeln wie "Hügel der blutigen Stiefel" (wurde später zu "Zwei hau'n auf den Putz") und in der Spencer/Hill Collector's Box ist ja eine Bonus DVD mit der Originalsynchro von Zwei Fäuste für eine Hallelujah.

Die alten Filme hat man dann neusynchronisiert und auch zusammen geschnitten, die blutigsten Szenen hatten eben keinen Platz mehr. Die meisten Filme der beiden sind in Deutschland entweder geschnitten oder merkwürdig neugeschnitten, am deutlichsten wird das beim Anfang von "Vier Fäuste...". Wo man zuerst Hill sieht, dann ein Schnitt zu Spencer, dann wieder Hill und das ergibt alles keinen Sinn. Im Original kommt zuerst Spencer und klaut den Dieben die Bohnen und dann ist Hill dran :mrgreen:
Always Believe

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Morpheuskom »

Ich seh schon du bist genau so voll unnötigen Wissens wie ich. Den "Hügel der blutigen Stiefel" meinte ich....also ich fand grad die blöden Sprüche immer super aber gerade die "Kampf"szenen kann man doch nicht wirklich ernst nehmen oder liege ich da falsch?

Hach die Bohnen..Schmeckt zwar wie Arsch im Friedrich ist aber auch egal.

User avatar
dbassart
Bring 'em on
Posts: 77
Joined: Mon 23 Apr, 2007 20:24
Location: munich/dd

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by dbassart »

Image

das isser, der buddy :mrgreen:

unglaublich: http://de.wikipedia.org/wiki/Bud_Spencer

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Morpheuskom »

Das der Brocken mal Olympia geschwommen ist...also ich hätte ihn nicht erkannt.

User avatar
Minsc
Tümpelteich Joe
Posts: 3086
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:58

Re: Das Krokodil und sein Nilpferd

Post by Minsc »

Krokodil und sein Nilpferd, einer der Filme den ich schon ziemlich oft gesehen habe. Immer wieder klasse, auch wenn mein letztes Mal da nun ein bisschen her ist und es mal wieder an der Zeit wäre. :mrgreen:

Post Reply