Resident Evil Apocalypse

Diskussionsbereich für die Filmreviews
Post Reply
User avatar
ShadowAngel
Grusel
Posts: 6738
https://www.findglocal.com/XX/Unknown/118309867112944/Kuchnie-Na-Wymiar-Warszawa
Joined: Tue 27 Feb, 2007 1:08
Location: Grünwald
Contact:

Resident Evil Apocalypse

Post by ShadowAngel »

Resident Evil Apocalypse
Always Believe

Asmodina
I'm too young to die
Posts: 161
Joined: Tue 27 Feb, 2007 20:32

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Asmodina »

Schrecklicher Film, bis auf ein paar Namen und Monster hatte der Film rein gar nichts mit den Spielen zu tun und die Schauspieler sind auch nicht gut. Wer hat Milla Jovovich erzählt, sie könne schauspielern? :eew:

Despair
Nightmare!
Posts: 892
Joined: Wed 28 Feb, 2007 15:06

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Despair »

Ich hab' den Film mal aufgenommen, bisher aber nur die erste Viertelstunde gesehen - und prompt Tom Gerhardt als Zombie entdeckt! Toller 10-Sekunden-Auftritt... :mrgreen:

Der_Tod
Can i play, daddy?
Posts: 9
Joined: Tue 29 May, 2007 18:14
Contact:

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Der_Tod »

Naja is ned so schlecht is aber überhaupt ned schrecklich naja eher langweilig naja ned einer meiner lieblingsfilme aber man kann in sich anschauen. :D

bunteslicht
Can i play, daddy?
Posts: 5
Joined: Tue 14 Aug, 2007 22:16

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by bunteslicht »

ich habe ihn auch gesehn auf deutsch und endlisch und irgendwie fehlen min. 4-6 zehnen zu der us version irgendwie echt doof meiner meinung nach wenn denn sollen sie ihn ganz zeigen!

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Morpheuskom »

Hmm ich finde es ist ein unterhaltsamer B Movie...aber wenn man es mit den Spielen vergleicht die einen packen und es einem Eiskalt den Rücken runter laufen lassen....das beklemmte den Horror und auch die wilde Action sich durch Zombies und Monster durchzukämpfen nur um nach und nach seine zerstückelten Kameraden zu finden....hat der Film total versagt und hätte einen anderen Namen haben müssen um zu halten was der Titel verspricht.

Chef
Can i play, daddy?
Posts: 4
Joined: Tue 04 Sep, 2007 15:13

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Chef »

Absolut schlechter Film. Schade, weil man aus dem Stoff echt was hätte machen können.

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Morpheuskom »

War schon wer in dem 28 Weeks later drin? Ich werde mir das mal heute mit zwei Freunden ansehen und berichten....ich erwarte ja nix weltbewegendes...eher so richtung lauwarmen kaffee aber schaun ma mal.

Morpheuskom
Don't hurt me
Posts: 38
Joined: Wed 22 Aug, 2007 17:14

Re: Resident Evil Apocalypse

Post by Morpheuskom »

Es war schrecklich....grausam....und sowas von unlogisch.

Der Anfang war noch super ein Spiel mit Schuld und einem kleinen schmutzigen Geheimniss.....aber dann...nur noch Rotz. Der Höhepunkt des Nonsens als sie einem Giftgasangriff der Amis (die auch die Bösen sind) dadurch entgehen das sie ihre Tshirts über die Nase ziehen. Oo

Post Reply